Babybauch - Bellytime - Kugelrund - Shooting

 

Ein Babybauch ist einfach was schönes. 

Die beste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting ist ab der 28. bis zur 36. Schwangerschaftswoche, denn zu dieser Zeit fühlt man sich als Schwangere noch wohl, und den Bauch sieht man schön.

Wenn es die Temperaturen zu lassen, mache ich das Shooting eigentlich immer draussen. Aber keine Sorge, ihr müßt nicht bei 0 Grad draussen im Schnee herum tanzen. Außer ihr möchtet das natürlich.

Wir können auch jederzeit in meinem Studio Fotos machen. Auch hier gibt es viele tolle Möglichkeiten. 

Bei beiden Varianten stelle ich dir gerne Kleider, Kränze und Accessoires zur Verfügung. Einige Kleider kannst du schon unter "Babybauch" und in meinem "Blog" finden. Ich habe aber noch viele, viele andere, und auch in vielen verschiedenen Farben und Größen.

 

Newborn - Baby - Fotografie

Damit sich unser kleines Model auch richtig wohlfühlt, habe ich hier noch ein paar Informationen für Euch.​

Die beste Zeit für ein Newborn-Shooting ist bis zur 2. Lebenswoche. Dein Baby schläft in dieser Zeit viel und ist sehr entspannt.

Die Fotoshootings finden bei mir in meinem Studio statt, gerne komme ich auch für ein Homeshooting zu euch nach Hause. 

Das Newbornshooting zwischen ein und zwei Stunden. Am Besten ihr plant an diesem Tag sonst keine Termine, damit wir in Ruhe und ohne Druck arbeiten können.

Stillen, Wickeln der auch Kuscheln wird auch mal nötig sein. Dafür 

dürft ihr es euch auf dem Sofa gemütlich machen.

Für die Geschwisterkinder habe ich eine Spielecke mit Malstiften und verschiedenen Ausmalbildern. Spieleautos, Puppen für die Mädels (die große kann man sogar wickeln), und einen Mini-Schaukelstuhl um es sich gemütlich zu machen.
 

Euch, lieben Eltern, empfehle ich etwas leichteres anzuziehen. Ich habe in meinem Studio gut vorgeheizt, damit die Babys nicht frieren.

Accessoires, Decken, Käppchen, Tücher, Hintergründe und vieles mehr werden von mir zur Verfügung gestellt. Ich habe eigentlich so ziemlich alles was wir brauchen, bei mir im Studio. Habt ihr aber etwas, wie zum Beispiel einen schönen Teddy, könnt ihr ihn gerne mitbringen und vielleicht darf er mit auf ein Foto.

 

 

Termine

Am besten du meldest dich schon während der Schwangerschaft bei mir, damit ich dich vormerken kann. Ein Baby kann schon mal ein oder zwei Wochen früher oder später kommen, und dann könnte es passieren, dass ich schon mit anderen Babys/Shootings verplant bin. Wenn ich dich aber vorgemerkt habe, bekommst du auf jeden Fall einen Termin.

Kinder- und Familienshooting

Diese Shootings mache ich eigentlich auch immer draußen. Es kommt aber natürlich auch darauf an, was für ein Shooting wir geplant haben. Kinder lieben es einfach draußen unter freiem Himmel. Genauso aber können wir das Shooting im Studio machen, ganz wie ihr möchtet.

Hochzeit - Wedding - Unser schönster Tag

 

Ich nehme mir für jedes Brautpaar soviel Zeit wie wir brauchen. Nach dem ersten Kontakt bekommt ihr von mir ein Angebot, wir können uns aber auch gerne gleich auf einen Kaffee teffen und alle Details besprechen.

 

Kontakt

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren. Am liebsten ist es mir, wenn ihr mich anruft, ich mag den persönlichen Kontakt. Ich rufe Euch aber auch gerne zurück wenn das gewünscht ist.

(unter Kontakt in der kommt ihr auch zum Kontaktformular, bitte mit Telefonnummer, dann kann ich Euch zurück rufen)

  • Facebook - Grey Circle

BESUCH MICH

© by Kreil Desirée Eva 2020

Kreil Desirée Eva aus Dornbirn

Schwangerschaftsfotografie | Neugeborenen Fotoshooting | Babybauch Shooting | Neugeborenenfotografie | Babyfotos | Schwangerschaft  | Neugeborene & Babys Fotografin | Babyfotografin | Kinderfotografin | Familienfotografin  | Paare | Liebende | Kindergartenfotografie |  Hochzeit |Hochzeitsfotografin | Vorarlberg | Fotografin Dornbirn |

  • Instagram - Grey Circle